Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +49 36922 35 0
PL

Nachhaltiges Wachstum mit innovativen Hightech-Produkten

Die ae group ag hat in den vergangenen Monaten mehrere große Elektromobilitätsprojekte gewonnen. Ihr Produktionsstart ist für die nahe Zukunft geplant. Diese Projekte passen perfekt in die Nachhaltigkeitsvision des Unternehmens, haben aber auch Auswirkungen auf die Organisation. Um die Umsetzung dieser neuen Produktionsprogramme zu erleichtern, haben wir uns entschieden, unser Managementteam zu erweitern, um für diese großen und positiven Herausforderungen vorbereitet zu sein.

„Für einen erfolgreichen Serienstart und Hochlauf der neuen Projekte ist es uns wichtig, hier auf die langjährige, erfolgreiche Erfahrung von Herrn Reinbold bauen zu können.“ sagte Herr Koen Beckers, CEO der ae group ag.

Um sich voll und ganz auf die anstehenden Aufgaben fokussieren zu können, wird Herr Reinbold als COO und Geschäftsführer der Produktionsgesellschaften zurücktreten und die Rolle des Director New Project Industrialisation & Group Senior Casting Expert übernehmen.

“Ich freue mich darauf, in dieser Funktion die Zukunft der ae group weiter positiv gestalten zu dürfen.“ sagte Klaus Reinbold. „In dieser Rolle haben wir die Gelegenheit, meine und unsere langjährige Erfahrung zu nutzen, um zusammen mit dem gesamten Team der ae group eine nachhaltige Umgebung für innovative ressourcenschonende Hightech-Leichtmetall-Druckgussprodukte und Dienstleistungen für die Mobilität der Zukunft aufzubauen."

Zum 1. Juli wird Herr Andreas Nikisch zum Chief Operating Officer (COO) und Vorstand ernannt, um die operativen Geschäfte der ae group ag zu leiten. Herr Nikisch kommt von der AGA Zerspanungstechnik Gera GmbH zur ae group, wo er als Geschäftsführer bewiesen hat, eine Organisation auf die nächsten Level zu bringen, die erforderlich sind, um eine nachhaltige Zukunft für das Team zu gestalten.

Mit mehr als 25 Jahren weltweiter Führungserfolge bei mehreren in Deutschland ansässigen Automobilzulieferunternehmen, kann er auf eine Erfolgsbilanz beim Aufbau schlanker Fertigungsabläufe zurückblicken. Wir sind uns daher sicher, dass Herr Nikisch für die nachhaltige Zukunft unseres Produktionsunternehmens einen nennenswerten Beitrag leisten wird.

„Wir freuen uns, Andreas Nikisch in unserem Team willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass er für die nachhaltige Zukunft des Unternehmens einen nennenswerten Beitrag leisten wird, um das immense Wachstum zu realisieren und die kontinuierliche Verbesserung unserer Produktionsorganisation voranzutreiben.“ so Koen Beckers. „All dies wird uns in Zukunft dabei unterstützen, es der ae group noch besser zu ermöglichen, als weltweit führendes Unternehmen bei dem erfolgreich zu sein, was wir für die Transformation der Druckguss- und Automobilindustrie in eine CO2-neutrale Zukunft für erforderlich halten.“ ergänzt der Aufsichtsratsvorsitzende Christoph Militzer.

Opublikowany w Aluminium Kurier 04-2022

Proszę przeczytać również WIRTSCHAFTSSPIEGEL Thüringen - wydanie 4/2022

Wróć

Dowiedz się więcej o naszych rozwiązaniach zorientowanych na klienta.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Ustawienia zapisane
Ustawienia prywatności

Wybierz, na które pliki cookies i usługi zewnętrzne chcesz zezwolić:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close