Von Nachhaltigkeit gebissen

Zum Umwelttag 2021 bekommt die ae group in Gerstungen zwei Bienenstöcke

Gerstungen, 24.03.2021 – „ae group handelt nachhaltig“ – Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr im Rahmen des Umwelttages mit Hilfe unserer Auszubildenden und Studenten der ae group zur ökologischen Nachhaltigkeit beitragen konnten. Als Zeichen unseres Umweltbewusstseins wurde das ae-Betriebsgelände in Gerstungen von achtlos entsorgtem Abfall befreit, selbstverständlich unter Beachtung der derzeit geltenden Corona-Regelungen.
Zudem freuen wir uns auch in diesem Jahr eine Besonderheit im Namen der „Nachhaltigkeit“ umsetzen zu können - Seit heute unterstützten wir einen lokal ansässigen Imker. Durch die Ansiedlung zweier Bienenvölker auf dem Betriebsgelände der ae group tragen wir einen kleinen Teil zur Verbesserung unseres Ökosystems bei. Die Bienenvölker fanden an der Grenze zum Nachbarbundesland Hessen ihren neuen Standort.
Als Nachhaltigkeits-Symbol wird der Honigertrag unseren Mitarbeitern am Standort Gerstungen zur Verfügung gestellt, damit fördern wir den Konsum heimischer Produkte.

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close