Ein wichtiger Teil der Unternehmensstrategie ist die Unterstützung der Menschen innerhalb und rund um die ae group. So hat das Unternehmen im vergangenen Jahr entschieden, die Weihnachtsgeschenke der Geschäftspartner an das Kinderhospiz Mitteldeutschland und Kindergärten im Umkreis der ae Standorte zu spenden. Ein weiterer Teil der Spenden wurde durch Verkäufe an Mitarbeiter*innen eingenommen, die der Betriebsrat der Gruppe am Standort Gerstungen organisierte. Am 22.02.2022 wurde die Spende der ae group zusammen mit dem ebenfalls in Gerstungen ansässigen Unternehmen KR-Beauty Gerstungen an Herrn Köhler vom Kinderhospiz übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiter*innen und Geschäftspartnern, die diese Aktion unterstützt haben.

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close