Aufsichtsrat bestellt Christian Kleinjung zum Vorstand

Gerstungen, 07.06.2023

Zum 07.06.2023 verstärkt Christian Kleinjung den Vorstand der ae group ag. Er wird dabei unterstützen, aktuell notwendige Veränderungen im Unternehmen umzusetzen. Mit dem erfahrenen Finanzmanager stellt sich das Unternehmen breiter auf, um den zukünftigen Herausforderungen in der Automobilbranche gestärkt entgegenzutreten.

Der 54-jährige begann seine berufliche Laufbahn 1997 als Berater einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. In 2002 erfolgte dann der Wechsel von der Beratung in die Industrie. Über Managementfunktionen bei Geberit und Weidmüller, übernahm er 2012 internationale Funktionen als CFO und Geschäftsführer. Nach seiner Rückkehr aus dem Ausland 2016 ließ sich Herr Kleinjung mit seiner Familie in Thüringen nieder. Seitdem ist er überwiegend in der Automobilzulieferer Branche mit den Schwerpunktthemen Finanzierung und Neuausrichtung von Unternehmen tätig.

Mit dem Eintritt von Herrn Kleinjung werden die Unternehmensbereiche neu geordnet. Koen Beckers führt nach wie vor die Bereiche Einkauf, ICT, Engineering, Projektmanagement, Vertrieb und Marketing. Andreas Nikisch verantwortet weiterhin die Produktionsthemen. Christian Kleinjung wird für Controlling, Finanzen und HR verantwortlich sein.

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close