ae group investiert mehr als 8 Millionen Euro in Produktion von Batteriegehäusen für Elektrofahrzeuge

In den vergangenen Monaten konnte die ae group einen Auftrag mit einem europäischen OEM über mehr als 50 Millionen Euro gewinnen. Schon bald werden in Gerstungen Batteriegehäuse für ein neues, vollelektrifiziertes Fahrzeug als Single Source für diesen europäischen OEM produziert.

Dieser Auftrag passt perfekt in die Nachhaltigkeitsstrategie der ae group, die im vergangenen Jahr vom Kunden ZF als weltweit nachhaltigtster Lieferant ausgezeichnet wurde. Die Strategie der ae group ist darauf ausgerichtet, CO2-neutralen Hightech-Leichtmetalldruckguss herzustellen und gleichzeitig nachhaltig für die Umwelt zu handeln.

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close