Im Rahmen des ZF Global Supplier Summit am 9. November 2021 wurde der ae group der ZF Supplier Performance Award 2021 in der Kategorie Nachhaltigkeit verliehen. Aus über 30.000 Lieferanten weltweit wurde der Thüringer Automobilzulieferer für seine exzellenten Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

ZF ist einer der größten Kunden der ae group und die Zusammenarbeit hat sich in den letzten Jahren stark intensiviert, was zu einem langfristig nachhaltigen Umsatz, aber auch zu einer gemeinsamen Vision in Sachen Nachhaltigkeit geführt hat. „Für unseren Nachhaltigkeitsansatz von einem der führenden Automobilzulieferer anerkannt zu werden, bedeutet der ae group und ihren Mitarbeitern viel“, so CEO Koen Beckers. „Innerhalb der ae group verwenden wir den Slogan 'one team one goal'. Dieser lässt sich auch auf unsere Zusammenarbeit mit ZF übertragen.“

Der Nachhaltigkeitspreis prämiert ae nicht nur als erste CO2-neutral produzierende Leichtmetall-Druckguss-Gruppe in Deutschland, sondern auch für seinen ganzheitlichen Nachhaltigkeitsansatz, der unter anderem die Zusammenarbeit mit den Kommunen und Feuerwehren, verschiedene Initiativen für Mitarbeiter, wie das Projekt 'Lebensbäume' sowie Bienenvölker lokaler Imker auf den Firmengeländen umfasst.

Video der Preisverleihung - 9. November 2021

ae group gewinnt den ZF Supplier Performance Award in der Kategorie Nachhaltigkeit

Zurück

Mehr erfahren über unsere kundenorientierten Lösungen.
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen Sie, welche Cookies und externen Dienste Sie zulassen möchten:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close