Home > Unternehmen > Werkserweiterung

Wachsen. Mit Leichtigkeit

Die Zukunft der ae group ist durch ein starkes Wachstum in den nächsten Jahren geprägt. Nach nur 7 Monaten Bauzeit wurde im 17. April 2015 die neue Produktionshalle feierlich eröffnet.

Die Produktionsfläche des Neubaus beträgt ca. 12.000 qm. Die Druckgießzellen und Bearbeitungsmaschinen für die Neuaufträge wurden in der neuen Halle installiert. Insgesamt werden am Standort Gerstungen, bis zum Jahr 2018, 60 Mio. € investiert und 140 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Mit der Erweiterung der Produktionsfläche in Gerstungen ist der Grundstein für das Wachstum der ae group in den nächsten Jahren gelegt. Der Neubau und die nachfolgenden Investitionen in Anlagen wurden aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Die ae group bietet im Zuge des Wachstums eine Vielzahl von neuen Stellen, vom Auszubildenden bis zum Ingenieur mit Berufserfahrung, an. Insbesondere gesucht sind Fachkräfte aus dem Bereich des Werkzeugbaus sowie der Metallbearbeitung. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Stellenanzeigen.

Einen Zeitraffer der Bauarbeiten können Sie sich HIER anschauen.