Home > Karriere > Bewerbungsverfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

ae sucht SIE!

Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückgesandt werden.

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir für die sorgfältige Prüfung Ihrer Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung. Anschließend wird die Bewerbung durch die Personalabteilung geprüft und eine Vorauswahl getroffen. Nach Abstimmung mit dem Fachbereich werden Sie durch die Personalreferenten kontaktiert, um einen Termin für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren. Zeitnah wird eine Entscheidung durch den zuständigen Fachbereich und die Personalabteilung getroffen. Die weitere Vorgehensweise wird persönlich mit dem Bewerber abgestimmt.

Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben. Die Personalabteilung prüft sorgfältig Ihr Profil und mögliche Einsatzgebiete bei der ae group.

Unser Tipp für eine erfolgreiche Bewerbung:

Achten Sie darauf, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sind. Zu einer guten Bewerbung gehören in der Regel: Anschreiben, Lebenslauf und alle berufsrelevanten Zeugnisse.